Finale – wir sind dabei, 25.06.08 Deutschland – Türkei 3 : 2

Mehr Glück als Verstand. Lahm hat das Ding raus gerissen … das hat er sich auch verdient

22. Minute erstes Tor, für Türkiye: Sabri hatte Glück …

26. Minute Schweinsteiger direkt vor dem Tor mit rechts. Das erleichternde 1 : 1

79. Minute Klose nach einer Flanke von Lahm per Kopf das glückliche 2:1 (Fehler Rüstü)

86. Minute Semih, vor Metzelder, am Ball tunnelt Lehman … meine Güte … das darf nicht wahr sein. Ich hab schon die Verlängerung kommen sehen!

Und dann in der 89./90. Minute endlich die Erlösung durch Lahm ,,, nah am Nervenzusammenbruch, unglaublich. Dann ein paar Minuten Verlängerung und der Drops ist gelutscht.

Deutschland gurkt sich ins Finale, was für ein Rumpelkick… einfach desillusionierend, sehen so Europameister aus? Ich weiß nicht, mal sehen wie Spanien gegen Russland spielt morgen.

Jetzt brauch ich noch ein Bier, hier draußen geht ein Gehupe ab, kurzes Tatütataa. Das kann man sich kaum vorstellen … Ich bin sprachlos, nebenbei noch drei Bildstörungen beim ver******* ZDF, zeitversetzt Bild/Ton, Hall-Effekte und echter Technik-Clusterfuck …

Mal ganz ehrlich, das war haarscharf – wie Ingo Vogelmann auch schreibt, das war ein Quentchen mehr glück das D gehabt hat. Also Europameisterlich war das nicht gerade ,,,

Mal sehen was es noch so an Reaktionen im Web gibt

Klar, bei Robert … sehr ausführlich

Bei Fooligan kommt bestimmt noch was ,,, 😉

Für Spreeblick hat Frédéric Valin reportiert

Ich geh jetzt erstmal nachlesen, wie die Einschätzungen und Meinungen zum Spiel sind ,,,

~ von unintendedpurpose - Juni 25, 2008.

Hinterlasse einen Kommentar