Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek am 10.09.2011

Adamek hat 45 fights, davon 44 Siege (28 k.o.-Siege), 1 Niederlage und Vitali Klitschko 44 fights, Siege 42 (durch K.O. 39) und Niederlagen 2

Runde01 Und ab gehts

Huii da sah Adamek nicht so gut aus. Rechte von Klitschko.

Gute erste Runde und damit guter Auftakt für Vitali Klitschko – Klitschko versus Adamek 10:9 Punkte.

Runde02 Schöne Treffer auch mit der Linken von Vitali. Adamek ist ein ganzes Stück kleiner, 15 cm sind ein ganz schöner Größenunterschiedo_O

Klitschko geht das ganze entspannt(er) an Adamek wirkt etwas verkrampfter – müsste mehr probieren. Adamek läßt sich in die Ringseile federn, nachdem er nen ordentlichen Treffer gekriegt hat.

Klitschkorunde ganz klar 20:18

Runde03 Adamek bringt kaum Treffer durch, muss mehr ackern. Adamek geht unter – aber er steht auch sehr tief und duckt sich noch ganz gut weg. Hm 2,02 Meter gegen 1,87 m das sieht man auch schon. Langsamere Runde aber Adamek kommt auch einfach noch nicht dran, wieder mehr Treffer von Klitschko – damit jetzt Vitali Klitschko-Tomasz Adamek 30:27

Bisher der fight, klarer als ich das erwartet hätte. Adamek hätte ich mehr zugetraut, sowas nagt ja auch über die Runden

Runde04 Bessere Treffer von Klitschko. Adamek hat Nasenbluten – schon bissl abgekriegt. Adamek diese Runde offensiver und effizienter. Adamek kassiert aber immer noch deutlich mehr Treffer von Klitschko – jetzt Klitschko 40 Adamek 36

Runde05 Klitschko nutzt seine Reichweite, Adamek erstmal wieder gebremst und in die Schranken verwiesen, mehr Aktion von Vitali und bessere Ausbeute. Die Runde geb ich auch an Vitali Klitschko damit 50:45.

Runde06 Klitschko hält Adamek mit kleineren Scharmützel-Angriffen fern, Treffer von Klitschko – Adamek unten wird angezählt …

Klitschko muss den Druck erhöhen und ihn treiben, das könnte auf eine frühe Entscheidung hinauslaufen. Klitschko hat die Deckung weit unten, die Nase von Adamek ist jetzt noch stärker am bluten … ein paar Sekunden noch.

Mit dem Niederschlag also eine 10 : 8 Runde, d. h. Klitschko 60 Adamek 53

Runde07 Klitschko hat wirklich noch mal nen Gang rausgenommen, will der ihm die Runde schenken und Adamek ne Pause gönnen ?!?

Naja der Kommentatoren-Einschätzung schließ ich mich an, obwohl wenig zu sehen (werten) war 70 : 62 für Klitschko #boxen

Runde08 Klitschko dominant, läßt wenig zu, lockt Adamek gelegentlich um zu taktieren. bringt dann Einzeltreffer unter

Ohaa was war das denn? Klitschko ausgerutscht und am Boden. Ich kann dem Adamek immer noch keine einzige Runde zugestehen … also 80 : 71

Runde09 Der Ausrutscher von Klitschko könnte Adamek Auftrieb geben … abwarten, ob Klitschko konzentriert weiter macht. Jetzt erhöht Klitschko noch mal die Angriffsfrequenz – Adamek auch er fighted… Gute rechte eingesteckt der Adamek. mal sehen wie viel er noch nehmen kann und ob ein Befreiungsschlag kommt. 90 : 80 Klitschko – Adamek

Runde10 Adamek versucht es immer noch aus der Defensive, irgendwie wirkt das schon etwas ziellos. Wenn einer k.o. geht dann definitiv Adamek …

Treffer für Treffer von Klitschko und Adamek fast wehrlos in der Deckung und in den Seilen.

Gute Entscheidung vom Referee. Der Tomasz wirkte eh schon etwas orientierungslos. Das ist zwar bitter für Adamek aber gerechtfertigt.

Okay die Entscheidung, ich hatte mir mehr von Adamek erwartet. Immerhin 9 Runden durchgestanden.

Vitali Klitschko hat einen weiteren Sieg errungen und Adamek am 10.09.2011 souverän geschlagen.

~ von unintendedpurpose - September 11, 2011.

Eine Antwort to “Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek am 10.09.2011”

  1. what men want for christmas

    Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek am 10.09.2011 | testgebiet unintended purpose

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: