Mal ein paar Tabs abarbeiten

Ich muss mal ein paar Tabs zu kriegen, und bevor ich das alles bei Twitter in die Timeline schleuder mache ich das lieber mal wieder hier. Die meisten Links sind mir so in der Timeline zugeflogen, und ich kann leider nicht mehr sagen von wem ich die einzelnen Tipps habe, oder ob ich selbst drüber gestolpert bin …

Großartiger Text von Malte Welding in der Berliner Zeitung

Wunderbare Fotos aus Paris und mehr bei Julias Photoblog

PodcastTippLinux Outlaws We aim to misbehave

Mittlerweile wieder viele erfrischende Videos am Start – the Puppet Master Loren Feldman

und ganz frisch aus der Ecke, kurzer Bericht über einen Konzert von Thievery Corparation, NadaSurf und Massive Attack

Und ein TED TALK von ZeFrank 😉 sport racers! Check it out – kult
>>On the web, a new „Friend“ may be just a click away, but true connection is harder to find and express. Ze Frank presents a medley of zany Internet toys that require deep participation — and reward it with something more nourishing<<

Achja und Breaking Bad Folge 3 Zusammenfassung auf Arte. Das wollte ich mir unbedingt noch mal ansehen, lohnt sich das wirklich? Was ist daran unterhaltsam?

Könnte ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben auch sicher immer mal wieder Beherzigung erfahren One Bag Art and science of travelling light achja 😉 nee ernsthaft viele gute Tipps um mit wenig Gepäck zu Reisen

… und aus der Rubrik Lebenshilfe oder Lifehacks nach den Packtipps auch noch Ian’s shoelace site (via NSFW Podcast #15 Menstruationsschmerzen) eine gute Seite, die sich mit Knoten um sich die Schuhe zu zubinden befasst. Lacht nicht, das ist serious business und alles schlüssig erklärt! Zitat: It’s a truly revolutionary way to tie your shoelaces!

Das war es erstmal, weiteres folgt 😉

~ von unintendedpurpose - Oktober 23, 2010.

Hinterlasse einen Kommentar