Schon wieder Boxen! Marco Käptn Huck gegen Ran Nakash 02.04.2011

Schon wieder Boxen, diesmal in der ARD. Also ohne Werbeunterbrechungen, sondern Background-Infos aus den Ringecken. Marco Huck kämpft also am 02.04.2011  gegen Ran Nakash, aus Israel der in 25 Kämpfen ungeschlagen ist. Der Gegner ist auf jeden Fall ein harter Hund, mal sehen ob Marco seinen Trainer Ulli Wegner nicht enttäuschen wird.

Ich werde mir den Fight, den es auch im Livestream in der ARD Mediathek zu sehen gibt anschauen.

~ von unintendedpurpose - April 2, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: