Kurz mal ein bisschen Auflockerung – ein paar Kitevideos

Heute gibt es mal wieder ein paar neue Kite-Videos die ich gerade angesehen hab. Da ist als erstes ein sehr sehenswertes HD-Video aus Split / Kroatien, wirklich erstaunlich gute Bildqualität ;-)  Kitesurfsplit.com auf Vimeo

Dann hab ich noch ein Video von Adrien Cartier in Brasilien: Road trip au nord est du brésil. Trois lagune, trois petits films

Dann noch KiteWorldWide Pousada Brazil

Und außerdem gibt es jetzt eine 1000 fps Serie, in deren Rahmen die Macher jeden Donnerstag ein Video mit einer Framerate von 1000 frames pro Sekunde aufnehmen und dann in langsam und in normaler Geschwindigkeit veröffentlichen, Prädikat: sehenswert!

Schließlich noch ein Video-Clip vom Kitebuggy fahren, das muß ich auch mal ausprobieren 😉

Viel Spaß beim Anschauen!

Enhanced by Zemanta

~ von unintendedpurpose - März 20, 2011.

Eine Antwort to “Kurz mal ein bisschen Auflockerung – ein paar Kitevideos”

  1. Tolle Zusammenstellung! Ich glaube ich muss nach meinem Einführungskurs diesen Sommer doch noch etwas üben. Ist ja leider nicht ganz billig. Und im Winter muss man in die Sonne fliegen😦

Schreibe einen Kommentar

 
