Boarrh Filmexperten hier?

Auf der Seite famous objects from classic movies gibt es eine Art Filmquiz, ich bin ja kein Movie-Nerd – aber vielleicht hat jemand von euch da Spass dran und mehr Erfolg als ich😉

Ich war nicht gerad erfolgreich, aber wie gesagt, bin nicht so ein Filmfreak – manchmal bei der Auflösung hab ich mir auch mit der Hand vor die Stirn geschlagen. Das ganze funktioniert nach dem „Glücksrad“ Prinzip, also man kann einzelne Buchstaben (Konsonanten oder Vokale :3 ) eingeben und die Treffer werden dann eingeblendet, man hat also etwas Hilfestellung – wenn man gut raten kann. Erschwerend kommt allerdings dazu, dass die Filmtitel natürlich in der Originalsprache, also meist Englisch sind.

Viel Spaß beim Rätseln und über eure Ergebnisse würde ich mich freuen😉

~ von unintendedpurpose - März 20, 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
