Heute gibt es auch mal wieder Boxen: Klitschko gegen Solis

Heute abend, in der Nacht zum 20.03.2011 gibt es mal wieder einen Boxkampf der sich lohnen könnte. Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis, das ganze wird auch im Free-TV gezeigt und zwar ab 22:15 mit dem Vorgeplänkel, ab 22:45 mit der Kampf-Vorberichterstattung und um 23:00 Uhr gibt es dann den Fight bei RTL.

Ich bin mal gespannt wie Vitali in Form ist und wie die Stimmung in Köln, wo der Kampf in der Lanxess-Area stattfindet, ist.

Ich denke mal das Klitschko überlegen sein wird, aber Solis hat auch keinen schlechten box-record. Also lassen wir uns überraschen …

~ von unintendedpurpose - März 19, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: