Jetzt guck ich schon den Superbowl … und der Gewinner ist…

Ja, soweit ist es schon gekommen – das man sich die Nacht um die Ohren schlägt um zu sehen wie dieses Spektakel ausgeht … und die Halbzeit-Show der Black Eyed Peas mit Sidekicks wie Slash und Usher war zwar optisch attraktiv und gut gestaltet, musikalisch hat es aber nicht wirklich überzeugt.

Nun ja – mal schauen wie es weiter geht. Im Moment steht es 17 : 21 für die Pittsburgh Steelers gegen die Greenbay Packers.

Ich persönlich denke ja die Packers werden sich den Superbowl holen. Mal schauen, kann ja auch noch einiges passieren…

Spannend ist es die Reaktionen auf Twitter zu dem Hashtag „Superbowl“ zu verfolgen, interessant wie die Reaktionen sind😉

UND NUN DAS ERGEBNIS  DIE GREENBAY PACKERS GEWINNEN MIT 31 PUNKTEN GEGEN DIE PITTSBURGH STEELERS MIT 25,

DAMIT SIND DIE GREENBAY PACKERS GEWINNER DES SUPERBOWL XLV 2011

~ von unintendedpurpose - Februar 7, 2011.

Eine Antwort to “Jetzt guck ich schon den Superbowl … und der Gewinner ist…”

  1. Dies ist eine Sache, die ich brauchen, um die Erforschung, Anerkennung zu tun für die Entsendung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: