Man, was bin ich …

…was bin ich blogfaul geworden. Dabei passieren (nach wie vor) so viele erwähnens- und bemerkenswerte Sachen.

Hoffen wir mal, das die Lage in Egypt nicht weiter eskaliert! Das Thema hab ich über das Wochenende schon gebannt (via Al-Jazeera)  verfolgt. Mal sehen wie das da weitergeht, ob Mubarak Teile seiner Macht abgibt und ob sich die Gruppierungen die dort jetzt agieren ruhig und friedlich bleiben.

~ von unintendedpurpose - Januar 31, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: