Yeah gleich ist wieder Boxen im TV angesagt Marco Huck boxt gegen Denis Lebedev 18/12/2010

Sehr schön, gerade noch mitbekommen das es heute wieder einen Boxkampf gibt. Marco Huck tritt in Berlin an zur Pflichtverteidigung seines WBO-Weltmeistertitel im Cruisergewicht gegen Denis Lebedev. Na schön da kann ich ja dann wieder mitpunkten und mitfiebern. Mal sehen ob sich Käptn Huck gut schlägt oder ob das ne Zitterpartie wird. Und wie es schlußendlich ausgeht kann man natürlich auch nie vorher sagen.

~ von unintendedpurpose - Dezember 18, 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: