Etwas Eye-Candy – ein paar Kitesurfing Videos

Einige schöne Videos gesehen in den letzten Tagen, da ist bestimmt das ein oder andere dabei das ihr noch nicht kennt.

Außerdem der zweite Part von Behind The Scenes online – müßte es eigentlich auch schon länger auf der North Site zu sehen geben, wer den ersten Part noch nicht kennt – lohnt sich, ansehen!

Mal etwas anderes aber auch eine Art Boardsport, immerhin sehr schnell da möchte man nicht absteigen …
Longboarding the Bombay Hills Auckland, NZ

via Laughing Squid

Und wieder klassisch schöner Kite Video Content

via Makaani Surf

dann noch Dead Wrong Drop über Vimeo gefunden.

Dann zum Schluß noch der Liquid Force Trailer für 2011 auch sehr nice gemacht sehr schöne Aufnahmen!

Enhanced by Zemanta

~ von unintendedpurpose - August 2, 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: