Boxen 29.05.2010 heute kämpft mal wieder Klitschko versus Sosnowski

Vitali Klitschko v Cris Arreola
Image by TheDailySportsHerald via Flickr

Heute abend ist ja wieder Boxen angesagt. Endlich mal wieder. Diesmal kämpft Vitali „Dr. Eisenfaust“ Klitschko gegen Albert Dariusz „The Dragon“ Sosnowski. Ich bin mal gespannt, vielleicht mal ein Gegnerder es mit Klitschko aufnehmen kann. Durchtrainiert ist Sosnowski ja, aber ob er Klitschko technisch was entgegensetzen kann, das muss sich erst noch zeigen. Ich freue mich auf einen hoffentlich schön spannenden Boxkampf und hoffe das der bessere Boxer in einem fairen Fight gewinnt.

Reblog this post [with Zemanta]

~ von unintendedpurpose - Mai 29, 2010.

2 Antworten to “Boxen 29.05.2010 heute kämpft mal wieder Klitschko versus Sosnowski”

  1. […] Klitschko gegen Sosnowski Kampfbericht und meine Punktwertung Mein kleiner obligatorischer Bericht zum Fight Albert Dariusz Sosnowski gegen Vitali Klitschko. Klitschko konnte sich in der 10. Runde durch einen Niederschlag und damit K.O.Sieg gegen […]

  2. alter ihr penner ich will wissen wan der wieder kämpft

Schreibe einen Kommentar

 
