Koch wirft das Handtuch

Laut Meldungen vom ZDF, bei SPON und siehe Rivva wirft Roland Koch, einer der umstrittensten Ministerpräsidenten in Deutschland hin und tritt zum Jahresende von allen Ämtern zurück. Es wird wohl um 12:30 eine Pressekonferenz geben.

Meiner Meinung nach ist das mal eine gute Nachricht in the morning🙂 und das dieser zuletzt auch in seiner eigenen Partei wegen der Forderung nach Kürzungen im Bildungsbereich nicht unumstrittene Politiker nun von der politischen Bildfläche verschwindet ist kein großer Verlust. Das er das Handtuch am internationalen Towelday wirft, hat Stil😉 in diesem Sinne Don’t Panic! und

So Long, and Thanks for All the Fish!

Reblog this post [with Zemanta]

~ von unintendedpurpose - Mai 25, 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: