Mal wieder Wikipedia – jetzt gibt es auch einen Löschantrag für „Barcamp“

Kann mir mal jemand erklären was für eine merkbefreite Institution die Wikipedia ist, das ist ja wie in einer Behörde. Da werden obskure Löschanträge vorgebracht, Flamewars oder Edit-Wars ausgetragen und noch viel mehr unvorstellbar alberner Kindergartenquatsch. Das kann man doch gar nicht mehr ernsthaft als Quelle in Betracht ziehen wenn da so rumgedoktort wird?

@presseschauer erst wenn der letzte artikel aus der wikipedia gelöscht wurde, werdet ihr feststellen,dass ihr relevanz nicht messen könnt

Es ist schon sehr traurig, nur noch ein paar weitere Reaktionen:

Kriegs_Recht Artikel zu „BarCamp“ in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen. http://bit.ly/93h28h #Wikipedia #Unverstaendnis

Mario Sixtus Die Relevanzfetischisten sind wahrscheinlich erst zufrieden, wenn die Wikipedia leer ist. http://de.wikipedia.org/wiki/BarCamp

CemB Wikipedia: Löschantrag zum Eintrag „BarCamp“ http://sprechblase.wordpress.com/2009/12/20/wikipedia-loschantrag-zum-eintrag-barcamp/ #post

Neben Cem Basman ist die auch Löschdiskussion an sich lesenswert, vielleicht ist das wirklich nicht mehr als Trollantrag aber es ist schon witzig… komisches Nerd Kaffeekränzchen diese Wikipedianer😛

~ von unintendedpurpose - Dezember 20, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: