Der Tatort „Wir sind die Guten“

Image BR

Zum heutigen Münchner Tatort gibt es ja wieder mal sehr unterschiedliche Reaktionen, wie man am Puls der Zeit😉 belauschen kann … Ich find die Kombi Leitmayer/Batic ganz okay, deshalb fand ich den Tatort heute auch gut. Auch weil er mal wieder etwas mutiger, experimentell und ein ‚kleinwenig‘ abgedreht war, auch wenn es manchmal schon etwas dick aufgetragen erschien.

Ein spannend mysteriöser Tatort „Wir sind die Guten“ mit den Komissaren Franz Leitmayer und Ivo Batic, um den sich die Handlung dann auch entwickelt.
Es beginnt damit das Ivo verwirrt und mit Gedächtnisverlust in einem kleinen Supermarkt zusammenbricht. Gleichzeitig wird eine mit Ivo bekannte Drogenfahnderin tot aufgefunden, und alle Spuren scheinen zu Ivo Batic zu führen. Aber ist er auch wirklich der Mörder und was hat das alles zu bedeuten?

Es dauert lange, bis zum Ende wird die Spannung aufrecht erhalten und bis sich der Fall aufklärt tappt man sprichwörtlich ahnungslos im Dunkeln.

Keine Angst, wer der Täter war wird hier nicht verraten aber den Trailer könnt ihr euch nochmal in der Mediathek ansehen und wiederholt wird der Tatort „Wir sind die Guten“ bestimmt auch noch mal😉

~ von unintendedpurpose - Dezember 13, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: