Wtf: First Contact oder wie geil ist das denn Lichtspirale über Norwegen

Wow – via Twitter und Feedreader fluten die Bilder und News über eine mysteriöse Lichterscheinung über Nord-Norwegen herein. Das ganze sieht super cool aus, plausible Erklärungen gibt es wohl soweit nicht weiter – aber es heißt es könnte ein mißlungener Raketenstart oder Test der Russen gewesen sein, offiziell wurde das aber wohl noch nicht bestätigt.

Mal sehen ob das was natürliches war oder ob da eine plausible Erklärung gefunden wird😉 Verschwörungstheoretiker welcome! UFOs, grüne Männchen?

Es gibt da eine Simulation die jemand erstellt hat der sich mit Raumfahrt befasst und der einen Fehlstart einer Rakete simuliert hat (am Rechner) und ein Video davon bei Youtube reingestellt hat.

Mittlerweile ist das Thema auch ganz heiß auf Digg.com und über friendfeed findet man auch loads of stuff.

Was man wohl ganz klar sagen kann ist das da etwas war, dass viele Leute in ganz Nordnorwegen gesehen und auf Bildern und Video festgehalten haben, nach Angaben muss das Objekt (oder wasauchimmer) sehr hoch in der Atmosphäre gewesen sein, da es über mehrere 100 km Berichte von der Sichtung gab. Die norwegischen Medien haben sich auch des Thema angenommen und berichten darüber.

Ich bin mal gespannt …

Quote: Clatonium „Oh God they’re here. I hope they have brought new flavors of ice cream from distant worlds.“

~ von unintendedpurpose - Dezember 10, 2009.

2 Antworten to “Wtf: First Contact oder wie geil ist das denn Lichtspirale über Norwegen”

  1. hmm das 2. Bild ist aber Fake, oder? grad erst entdeckt und versuche auch noch infos zu den Lichtern zu finden🙂 Hast du noch was gefunden?

  2. […] Bilder zum Staunen gibt es hier im Blog und im […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: