„King Arthur“ Abraham versus Jermain Taylor am 17.10.09 Auftakt des Super Six Turnier

Freue mich schon auf den Start des Super Six Turnier heute, ich es gibt nen schönen ausgewogenen Kampf zu sehen. Arthur Abraham der jetzt im Supermittelgewicht kämpft stellt sich Jermain Taylor. Den Kampf gibt es in der ARD zu sehen, am 17.10.09 ab 23:00 Uhr.

Man darf gespannt sein, ich hoffe das wird ein ansehnlicher Fight, ich werde mir das wohl mit Chips und nem Bierchen ansehen ;-)  und über twitter wird das hashtag #boxen wohl dann auch häufiger auftauchen.

~ von unintendedpurpose - Oktober 17, 2009.

Schreibe einen Kommentar

 
