27/09/2009 Klitschko versus Arreola – gleich live ;-) auf RTL im TV

Gleich kommt der Kampf Klitschko versus Arreola, wo ich doch wach bin werde ich mir das mal ansehn. WIRD AUF RTL IM FERNSEHEN ÜBERTRAGEN!
(hmm der Blog entwickelt sich auch schon fast zu einer Art Box-Blog, so war das ja eigentlich nicht gedacht. Ich hab aber auch noch einiges in der Pipeline. Ich muss wohl mal wieder etwas mehr bloggen *g)

Das wird hoffentlich ein guter Kampf, mal sehen wie sich Vitali Klitschko gegen Chris Arreola schlägt und wie die beiden vorbereitet und in Form sind😉

~ von unintendedpurpose - September 27, 2009.

Schreibe einen Kommentar

 
