27/09/2009 Klitschko gegen Arreola, Klitschko gewinnt nach Kampf-Aufgabe von Arreola

Runde 1 So die Boxer sind im Ring, gleich geht es los! Beide Boxer scheinen mir etwas unsicher, das wird mal ein spannender Kampf. Ich hoffe Arreola kämpft einigermaßen gut😉 Der Kampf beginnt mit sauberen Angriffen von Klitschko. Arreola weiß aber auch was ihn erwartet. Arreola kommt nicht recht ran, und Klitschko kann einige Linke ins Ziel bringen. Das tut weh! Klitschko überlegen, Arreolas Plan geht im Moment so gar nicht auf. Für ihn war das bestimmt ’ne demotivierende erste Runde.

Runde 2 Ein paar Treffer von Arreola. Er scheint mir aber nen Tick zu langsam um an Klitschko ranzukommen. Arreola steckt weiter ein, kann dann mal durchbrechen und prügelt hinter Klitschko hinterher.

Runde 3 Klitschko ist technisch besser, aber im Schwergewicht … Körpertreffer von Arreola, sonst weiterhin Klitschko am Zug

Runde 4 Arreola jetzt aber etwas glücklicher, und Klitschko entflieht😉 Diese Runde sah Areola ja mal etwas besser aus, Klitschko im Schongang?

Runde 5 Klitschko sieht wieder etwas besser aus, aber Arreola geht ihm hinterher. Ganz gut was eingesteckt schon, der Arreola!

Runde 6 Arreola wieder etwas offensiver – aber ob das was bringt? Klitschko bringt wieder ein paar Schläge ins Ziel, aber Arreola geht wieder ran – an den Mann voll in den clinch. Gute Aktion von Arreola, der saß! Oh, Arreola kommt sogar doch mal bis zum Kopf von Klitschko durch.

Runde 7 Ziemlicher Schlagabtausch ist das schon, Klitschko dominiert die Runde und spielt mit Arreola.

Runde 8 Klitschko könnte glaube ich schon das Ruder übernehmen, obwohl Areolla sich ranhampelt. In dieser Phase des Fight sehr auf den Nahkampf aus Arreola, Klitschko weiß nicht wie er darauf antworten soll. Und Areolla fängt sich kräftig was auf die Nase,,,

Runde 9 Trotz Nasenbluten bei Areolla gehts weiter. Was Areolla da wieder eingesteckt hat, also vorwärts kam jetzt nur wenig in dieser Runde!

Runde 10 Klitschko hat wieder seine Distanz gefunden und kann etwas komfortabler Boxen. Areolla dürfte schon Sicht und Atemprobleme haben, mal sehen ob der 12 Runden durchsteht. Rechte von Klitschko aber Areolla geht weiter hinterher, allerdings ohne Akzente zu setzen. Dafür fängt er sich weiter saftige Treffer ein…

Ende In der Ringpause vor der elften Runde ist der Kampf abgebrochen worden aus der Ringecke. Ist auch vernünftiger. Das ist zwar bitter für Areolla aber nun ja, die Gesundheit der Boxer geht vor! Gute Entscheidung, durchaus nachvollziehbar – ein paar Runden schönes Boxen gesehen. Immerhin 10 Runden gegen Klitschko im Ring gestanden, Respekt Areolla!

~ von unintendedpurpose - September 27, 2009.

2 Antworten to “27/09/2009 Klitschko gegen Arreola, Klitschko gewinnt nach Kampf-Aufgabe von Arreola”

  1. Auf welchem Sender lief das?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: