Boxing 29.08.09 heute wieder Boxen: Marco Huck vs. Victor Emilio Ramirez

Mal sehen, was Käptn Huck da heute abliefert und ob er sein Reportoire erweitern konnte, über seinen Gegner Victor Emilio Ramirez weiß ich gar nichts. Aber da es immerhin ein Fight um den Weltmeistergürtel ist sicher kein „Fallobst“.

Vielleicht hat Marco Huck ja dazugelernt und kann umsetzen worauf er sich im Training vorbereitet hat.

Weiterhin kämpfen um die Interconti-Meisterschaft im Halbschwergewicht Karo Murat und Sergej Demchenko. Vielleicht auch noch mal ein schöner Kampf – wir werden sehen😉

~ von unintendedpurpose - August 29, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: