Das Video zur Twitterlesung in Bremen ist online! Dank an Kabeezo.de

Ha, schon drauf gewartet. Das Video des Livestreams von der Twitterlesung im Wilhelm Wagenfeld – Haus Bremen, vom letzten Samstag ist online. War leider ja schon ausverkauft, und mit Sicherheit bei 60 Leuten oben im WWHB ganz schön stickig, aber trotzdem konnte man das ganze Spektakel ja schon im Internetz via livestreaming (by Kabeezo.de) verfolgen!

Mir hat das schon gefallen, und einige Tweets waren richtig schön originell😉

„Die Aufzeichnung von der Twitterlesung in Bremen am 27.06.2009. Die Veranstaltung fand im Wilhelm-Wagenfeld-Haus statt. Auf Einladung von @placetogo, @itstoolong und @norbert_hayduk reisten die Berliner unter den Twitkrittern (@marthadear, @mspro und @bjoerngrau) an die Weser, um einen bunten Strauß an Tweets dem geneigten Publikum nahe zu bringen. Weitere Infos unter http://www.twitterlesung.de.“ via AnalyThis

In diesem Sinne viel Spaß dabei!

weiter gehts bei Twitterlesung.de mit dem Video/der Aufzeichnung!

Achja der Marketing-Club Bremen, auch öfters in Zusammenarbeit mit dem WWH zum Beispiel bei den Web-Montag‘ en, und mit vielen interessanten Veranstaltungen ist jetzt auch bei Twitter.

Allerbesten Dank auch an Kabeezo.de für das Aufnehmen und Veröffentlichen!

~ von unintendedpurpose - Juli 2, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: