Heute ist wieder Boxen angesagt, Marco Huck vs. Vitaliy Rusal

Heute, am 09.05.2009 ist mal wieder Boxen im TV angesagt. Ich glaube, das wird ein spannender Fight. Von den Box-Records sieht es fast gleich aus: Vitaliy Rusal (28 Jahre), mit 23 Kämpfen / 23 Siegen (davon 16 durch K.O.)  und Marco „Käptn“ Huck (24 Jahre) mit 25 Kämpfen / 24 Siegen (davon 19 durch K.O.) und einer Niederlage durch Knock-Out.

Der Kampf läuft abb 22:40 im TV in der ARD

Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht und werde es mir auch sicher anschauen, ggf. mittwittern. Ich drücke jedenfalls Marco Huck die Daumen, wir werden sehen😉

~ von unintendedpurpose - Mai 9, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: