Ein paar interessante Twitter-Links und Sonstiges ;-)

Mal ein paar Links zu TWITTER und nützlichem drumherum,und so weiter wird ggf. noch ergänzt😉

When did You join Twitter? Na, wie lange ist man schon bei Twitter? Einfach mal checken und ins Kopfrechnen kommen😉

Dave Winer The Next Killer App is to Twitter as 1-2-3 was to Visicalc Quote „We need some more stuff to play with.“

Troys: One Twitter Script to Rule Them All Das schaut doch schon mal sinnig aus, da kann man bestimmt was von gebrauchen. Das werde ich mir mal angucken.

Auch nett: WP Plugin Comment with TwitterID fügt ein ein TwitterID-Feld zu dem Kommentarfeld hinzu

RANDNOTIZEN Polnische Polizisten haben nach Feierabend für Gangster gearbeitet – So kann man sich seine Brötchen natürlich auch verdienen, ich weiß ich find das irgendwo widersprüchlich. Aber vermutlich bin ich da etwas phantasielos. #Abteilung Bock-zum-Gärtner-gemacht

Why Everybody Lost The Pirate Bay Trial Ausführung zum Urteil gegen die PirateBay Betreiber und die Folgen ,,,

Big Thing Ubuntu 9.04: First Look at Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope 9.04 auf Lifehacker. Ich trau mich ja bei sowas selten gleich ran. Aber heut hab ich ja auch noch etwas Zeit, vielleicht einfach mal ausprobieren😉

Stop Motion Film „Schwein und Wolf“ Hammerkrass, das war bestimmt Höllenarbeit … von Takeuchi-Taijin via Textundblog

Oder noch mal das hier:  da war doch eben noch ein Fahrradfahrer? Wo ist der denn hin?

via twitter

~ von unintendedpurpose - April 26, 2009.

Schreibe einen Kommentar

 
