for the night … und Anderes

Noch schnell ein paar Fundstücke dokumentieren, bevor es für mich ins Bett geht.

via Twtr

Auch visuell und sehr cool😉 Bre Pettis mit dem Cult of Done-manifesto

The Cult of Done Manifesto

  1. There are three states of being. Not knowing, action and completion.
  2. Accept that everything is a draft. It helps to get it done.
  3. There is no editing stage.
  4. Pretending you know what you’re doing is almost the same as knowing what you are doing, so just accept that you know what you’re doing even if you don’t and do it.
  5. Banish procrastination. If you wait more than a week to get an idea done, abandon it.
  6. The point of being done is not to finish but to get other things done.
  7. Once you’re done you can throw it away.
  8. Laugh at perfection. It’s boring and keeps you from being done.
  9. People without dirty hands are wrong. Doing something makes you right.
  10. Failure counts as done. So do mistakes.
  11. Destruction is a variant of done.
  12. If you have an idea and publish it on the internet, that counts as a ghost of done.
  13. Done is the engine of more.

Ein paar coole Darstellungen / Abbildungen gibt es auch auf seiner Seite, und ne facebook Gruppe gibt es auch schon😉
Beispiel:

Creative Commons (by-nc-nd) by James Provost

Außerdem über die Seite von Dieter Welzel einen interessanten Video-Podcast „Karo erklärt IT“ gefunden, mal genauer ansehen. Scheint aber ganz gut zu sein, wir werden sehen😉

Und außerdem noch als Randnotiz: der Anbau des Genmais MON 810 wurde verboten, damit verschwindet der seit 2005 zugelassene genveränderte Monsanto-Mais aus der Linie MON 810 von unseren Äckern. Mehr Informationen gibt es bei der Tagesschau mit viel weiterführendem, n-tv und bei das-ist-drin.

Und gerade noch gelesen, das Oscar de Hoya (Golden Boy) aufhört zu Boxen. Damit tritt ein weiterer Box-Superstars aus dem Ring. Er war immerhin der Erste Boxer, der in 6 Klassen einen WM-Gürtel holen konnte. Beeindruckende Statistik der Junge! 39 : 6

Gestern auch einige Male drauf gestoßen, ein Youtube Video … seht selbst🙂 (ah ja beim Spreeblick hatte ich das gesehen) Enjoy

Your business card is CRAP! – Joel Bauer … it took me 25 years … gnihihii

Guute Nacht!

~ von unintendedpurpose - April 15, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: