Achja – man merkt, dass man wieder in Deutschland ist ,,,

wenn man solch erheiternden Botschaften unter dem Scheibenwischer klemmen hat😉

Das ist typisch

Das ist typisch

Vollkommen overstressed der Urheber, das erkenn ich schon an der fahrigen Handschrift, zudem nicht mal alle Parkplatz besetzt waren – dann sollten man das wohl mal besser kennzeichnen. Ich hab jedenfalls keine konkreten Hinweise entdecken können – ich bin mir keiner Schuld bewusst…

Sowas ist archetypisch für den kleingärtnernden/verspießerten Parkplatz-Faschisti der gemeinhin oft in unseren Breiten beheimatet ist …

Hmmm, vielleicht sollte ich dann nächstes Mal eine Antwort schreiben und den Zettel dort vor Ort deponieren😛

~ von unintendedpurpose - April 5, 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: