04.04.09 Gleich ist wieder Boxen angesagt in der ARD, u.a. Estrada vs. Povetkin

Mal sehen wie sich der Povetkin macht, im Ring – ist ja sein Quasi-Comeback nach einer Knöchelverletzung. Jason Estrada („LightsOut“) sieht auch ziemlich gut in Form aus, ist aber etwas leichter. Warten wir mal ab wie sich die beiden im Ring schlagen werden. Also gut, wir werden es sehen – ich denke zwar der Kampf geht nicht über die Runden, sondern wird durch K.O. entschieden aber wer weiß so etwas schon bei einem Schwergewichtskampf vorher.

Ich tippe auf Niederschlag mit technischem K.O. in der siebten Runde, da wird Powetkin den dann schon sehr mitgenommenen Estrada Spitzname „Big Six“ die Lichter temporär auspusten😉 und dann steht ihm der Weg zum Kampf mit Klitschko offen

Alles weitere findet sich jetzt erstmal hier – bei Boxnews

Ich hoffe wir bekommen einen sauberen Kampf zu sehen und keine sinnlose Straßenklopperei😉 und ich mach mir jetzt erstmal ne Tüte Chips auf!

~ von unintendedpurpose - April 4, 2009.

Schreibe einen Kommentar

 
