Boxen am 21.03.2009 Dr. Eisenfaust Vitali Klitschko gegen Black Panther Juan Carlos Gomez

Mal wieder Boxen auf RTL, in jeder Ringpause Werbung und eine Riesen-Show um den Kampf herum veranstaltet, naja – wer es denn braucht‘ … meine Eindrücke von dem Kampf hier😉

endlich der einmarsch, das war ja ein drama bisher
gomez macht nen entschlossenen eindruck, kann aber auch nur show sein ,,, mal sehen, was der im ring zu bieten hat
erstmal glockenläuten zum einmarsch von vitali klitschko
zu acdc (hells bells) kommt vitali hochkonzentriert in die arena bzw ist auf dem weg zum ring
und los gehts mit runde 1
schneller einstieg ins abtasten und distanz suchen
erster ordentlicher zusammenstoß, jetzt wird es langsam ein kampf ,,,
gomez wirkt aber auch sehr zuversichtlich – kann sich soweit ja alles noch sehen lassen
sieht so aus als könnten sich beide boxer noch nicht richtig aufeinandereinstellen, sehr haklig unruhige erste runde.
runde2 – klitschko jetzt etwas geplanter, arbeitet sich frei ,,,
klitschko setzt einzelne treffer – aber die summe der schläge die im lauf einer runde durchkommen dürfte wirkung zeigen
treffer für vitali, wenn er austeilt kommt er auch durch nur wenn er sich in clinchs einläßt hakt es
runde3 – klitscko geht das ganz schön systematisch an und lässt sich reichlich zeit dabei
runde4 – klitschko nach wie vor etwas besser, und auch aktiver – die treffer kommen einfach besser an
könnte aber auch besser aussehen
runde5 – der cut bringt gomez aus dem konzept und klitschko bleibt ganz cool, reagiert ganz cool ,,,
gomez versucht ihm nachzusetzen aber klitschko dominiert langsam, aber deutlich
runde6 – klitschkos aktionen sehen jetzt härter aus
gomez geht zu boden, aber runtergerückt von klitschko
mal wieder ein paar wirkungstreffer von klitschko das bringt punkte und bearbeitet den gegner weiter
runde7 – schwere wirkungstreffer von klitschko – jetzt wird gomez gleich fallen, aber klitschko mit am boden
jetzt wackelt der gomez aber schon übel und ,,, gomez rettet sihc noch in die achte ,,, unglaublich, ob es das nicht schon war?
runde8 – und nun wird das ding wohl zum ende gebracht. gomez fehlt die kraft um das ding jetzt noch irgendwie zu nem guten schluss zu bringen, also jetzt ist es wirklich nur frage der zeit und klitschko braucht eigentlich nur zu kontrollieren und auf gelegenheiten zu warten
runde9 – klitschko haut gomes wieder um, der wird angezählt macht aber weiter
klitschko bringt viele schläge, aber gomez bleibt trotz vieler treffer stehen – aber der ringrichter bricht ab, ooo ende in runde9
Klitschko bleibt Weltmeister und verteidigt seinen Gürtel!

~ von unintendedpurpose - März 22, 2009.

Eine Antwort to “Boxen am 21.03.2009 Dr. Eisenfaust Vitali Klitschko gegen Black Panther Juan Carlos Gomez”

  1. Ich hab´den Kampf leider(live)verpasst.
    Vieleicht kommt der Kampf vs. Valujew zustande,
    & wir gucken ma´ gemeinsam od. twittern dann live ?!
    – bis denne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: