Kurz nochmal ein paar Links

Mal sehen, was heute so an Links über meinen Monitor geflattert ist. Da war ja schon mal ein ganz netter Link zu einem spektakulären Clip mit dem die britische Eisenbahn davor warnt, Bahnübergänge bei heruntergelassenen Schranken zu überqueren (kam via BloggingTom über Twitter rein)… sieht zunächst recht lässig aus, aber der gute Mann hat Glück gehabt das er im Bruchteil einer Sekunde realisiert hat was da gerade passiert und noch über die Gleise gekommen ist. Wo der wieder klar denken konnte, hat er bestimmt erstmal noch ein Weilchen sein Herz klopfen hören.

Außerdem sicher für den einen oder anderen mal ganz interessant, via Henning Krieg und Anachorete@twitter.com, kommt eine Gesetzessammlung zum Herunterladen mit allerlei informativem zum Thema Online-Recht zum Download.

Und dann war da ja auch noch Zellmi, mit dem Hinweis auf die Aufzeichnung der Session „Offene Standards beim Microblogging“ von Evan Prodromou (identi.ca und laconi.ca). Aufgezeichnet von Oliver Wagner / Agenturblog. Watch it over here

Im Moment aber auch mal wieder voll Action, letzte Tage der Urlaubsvorbereitungen. Ich kann es noch gar nicht fassen diese Woche muss ich noch arbeiten und dann bin ich erstmal weg🙂

~ von unintendedpurpose - Februar 10, 2009.

2 Antworten to “Kurz nochmal ein paar Links”

  1. * Bon Voyage * mein Freund ! Ich wünsche Dir eine „Super – Zeit“ !

  2. Just passing by.Btw, your website have great content!

    _________________________________
    Making Money $150 An Hour

Schreibe einen Kommentar

 
