„Mir wäre es eigentlich lieber, zufriedengelassen zu werden.“ Herzlichen Glückwunsch Helmut Schmidt!

Bundesarchiv B 145 Bild-F048644-0035 via Wikipedia

Helmut Schmidt am Rednerpult (Außerordentlicher Parteitag der SPD in der Westfalenhalle Dortmund) Quelle: Bundesarchiv B 145 Bild-F048644-0035 via Wikipedia

Helmut Schmidt (Bundeskanzler von 1974/82) hat heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei vielen Fragen möchte man Persönlichkeiten wie Ihn im heutigen Polit-Geschehen sehen.  Schmidt, der heute 90 Jahre geworden ist, ist für viele der Inbegriff des intellektuellen, weltgewandten Staatsmann mit Weitblick.

Mehr lesenswertes darüber nun, finally😉 bei der TAZ und auf N-TV.

~ von unintendedpurpose - Dezember 23, 2008.

Eine Antwort to “„Mir wäre es eigentlich lieber, zufriedengelassen zu werden.“ Herzlichen Glückwunsch Helmut Schmidt!”

  1. hab schon mit Helmut “ gezwitschert “ !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: