herrlich ein lauffeuer auf twitter #famouslasttweets

famouslasttweets_pic01

Da postet jemand auf Twitter vermutlich ohne Hintergedanken einen Eintrag, versieht ihn mit dem Hashtag #famouslasttweets und das Ding nimmt seinen Lauf. Eine andere greifts auf und noch jemand und schwuppdiwupp – innerhalb von Minuten lese ich nur noch Famouslasttweets😉. Ein eindrucksvolles Beispiel für ein spontanes Massenphänomen … kollektives Brainstorming galore quasi. Aber mit sehr viel Output und echt lustigen, kreativen Beispielen🙂

See yourself🙂

Herrlich – echt zum totlachen manche #famouslasttweets – geb mal jemand das Percanat rüber😉

~ von unintendedpurpose - Dezember 21, 2008.

4 Antworten to “herrlich ein lauffeuer auf twitter #famouslasttweets”

  1. @Zellmi machte den 1.#famouslasttweet http://twitter.com/Zellmi/status/1069609455 die besten hat http://twitter.com/internetz in den Favoriten😉

  2. Die Vermutung ist nicht ganz richtig … ich bin schon den ganzen Tag mit der Idee herumgelaufen, dass es coole wäre „famous last tweets“ zu posten😉

    Aber Danke für die Blumen😉

  3. lustige sachen auf jeden fall🙂 bei einigen hab ich mich echt weggeschmissen😉 mal sehen ob ich die noch in der fülle wiederfinde!

  4. […] Ich hab mich beim Anschauen besonders gebauchpinselt gefühlt. Denn nicht nur dass das Tweme namens Famouslasttweets, das mir beim Einkaufen bei IKEA eingefallen ist, dort einen eigenen Block bekommen hat, sondern es sind dort auch noch zwei dementsprechende Tweets […]

Schreibe einen Kommentar

 
