20.12.08 Boxen: Nikolai Valuev gewinnt nach Punkten gegen Evander Holyfield

Tja, der russische Riese konnte sich als Titelverteidiger durchsetzen – das technisch bessere Boxen hat Holyfield abgeliefert.  Mehr zu Lesen über die einzelnen Runden des Kampf gibt es vorerst hier zu lesen (von unten nach oben zu Lesen ;-)  ) oder auch hier🙂

~ von unintendedpurpose - Dezember 21, 2008.

Eine Antwort to “20.12.08 Boxen: Nikolai Valuev gewinnt nach Punkten gegen Evander Holyfield”

  1. naja, es war kein kampf zur standortbestimmung, wer der bessere war? vom kampf her war es evander, nur was hat er noch für eine zukunft im schwergewicht? junge boxer wie haye drängen nach oben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: