Boxen am 20.12.08 und mehr ;-)

Heute kommt man ja im Free-TV wieder in den Genuss sich nen schönen Boxkampf ansehen zu können. Um 22:25 heißt es in der ARD Nikolai Valuev versus Evander Holyfield. Das dürfte schon spannend werden – Valuev, der russische Riese, der mit 2,13 Meter größte Schwergewichtesboxer stellt sich dem „Boxrentner“ Evander Holyfield „the Real Deal“ der mit 46 Jahren und 1,90m auf seine Athletik und Erfahrung aus immerhin 54 Kämpfen setzt.

Ich bin mal gespannt ob Evander Holyfield uns nicht noch ein fünftes Mal überraschen kann? Wer weiß es – vielleicht macht auch Valuev den Fehler Holyfield zu unterschätzen und man bekommt einen schönen Fight zu sehen🙂

Twitter Updates gibt es vermutlich wieder von @Boxnews

So und dann wollte ich auch noch mal etwas mit ein paar interessanten Links um mich schmeißen. Ganz ohne Selbstironie die Themenauswahl, ist abner bestimmt für jeden was dabei  ;-)  . . . hohohoohooo

Maria Lavis – The Twitter-Blogging Correlation – Das kann ich mir vorstellen … wobei bei mir das Bloggen auch etwas kurz kommt neben dem tweeten😉

Intels Social Media Guidelines – via ethority Weblog – Interessant wie das Thema Social Media so in Unternehmen so behandelt wird…

Japanese Researchers Close to Recording Your Dreams – Beim FutureBlogger gibt es viel zu entdecken und zu lesen.  Das sieht ja krass aus wie weit die da schon sind, ooh oh. Manchmal ist die Forschung und Wissenschaft geradezu erschreckend weit.

Und noch nen Podcast zum Hören, ich hab es noch immer nicht gemacht aber das ist bestimmt auch interessant Podcast with Copywriting Expert Blogger Alison Nazarien bei Unique Blog Designs

To be continued …

~ von unintendedpurpose - Dezember 20, 2008.

Eine Antwort to “Boxen am 20.12.08 und mehr ;-)”

  1. was da schön war, möchte ich wissen, nicht zuvergleichen, holyfield tat was er noch konnte, nikolai kann nicht mehr wie er zeigte

Schreibe einen Kommentar

 
