Eine Sache wollt ich euch nochmal zeigen ,,, wefeelfine.org ,,, ein kreatives Werk

Ich versteh nicht so ganz den Sinn, und Zweck so es denn wirklich einen gibt…

WEFEELFINE.ORG

aber es sieht allemal sehr cool aus. Man muss ein bisschen interaktiv agieren – hier und da klicken – und es passiert was😉

wefeelfineorg_01

So richtig durchgestiegen bin ich da nicht, aber falls das einer von euch tut, kann man mir das ja in den Kommentaren kundtun 🙂
Die Seite bringt meinen Rechner hier auch mal wieder richtig ins Schwitzen, da steckt wohl einige Rechenleistung hinter – meine Möhre wird richtig laut – was bei nem Desktop-PC mit Ubuntu schon was heißen will

nice project

nice project

,,, gefunden hab ich das über das CyborgCamp am 06.Dezember 2008 – weitere Infos kann man dazu hier finden.

Die offizielle Seite scheint bereits nicht mehr zu existieren😦

~ von unintendedpurpose - Dezember 17, 2008.

Schreibe einen Kommentar

 
