13/12/08 Klitschko versus Rahman Dr. Steelhammer besiegt The Rock

Sieben Runden hat Wladimir Klitschko gebraucht um sich mit seiner technischen Überlegenheit gegen Rahman durchzusetzen. Ab der dritten Runde konnte der eigentlich nicht mehr viel ausrichten – in der sechsten Runde war er eigentlich schon fertig, konnte sich aber nohc in die Pause retten. Dann in der siebten war es dann so weit. Der Ringrichter hat nach einer weiteren, wirkungsvollen Trefferserie von Klitschko den Kampf abgebrochen und so ist der Kampf durch technisches K.O. für Wladimir ausgegangen, mehr Eindrücke gibt es hier😉

~ von unintendedpurpose - Dezember 14, 2008.

2 Antworten to “13/12/08 Klitschko versus Rahman Dr. Steelhammer besiegt The Rock”

  1. Netter „Fight“ ! – gelle ? !

  2. naja, ein wenig kurz – aber den abbruch kann ich nachvollziehen. Mal sehen ob haye jetzt der nächste Gegner ist? Siehe auch hier FAZ.net

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: