Boxen: Hernandez vs. Simms

Runde 01

Der Kampf fängt komisch an, kann aber ja noch besser werden.

Runde 02

Simms wird aktiver, der hat bestimmt auch ordentlich Rumms! Schöne Treffer jetzt mal wieder von Hernandez!

Runde 03

Treffer Simms, Hernandez versucht es im nachsetzten. schön von Hernandez, sieht schon ordentlicher aus, nach Uli Wegeners eindringlicher Worte.

Runde 04

Schöne Geschwindigkeit – gute Schlagabtausche jetzt, Simms kriegt immer mal wieder Treffer zeigt aber noch keine Erschöpfungssymptome kann jetzt selber wieder treffen.

Runde 05

Simms hält seine Deckung tief, setzt jetzt aber auch seine (Schlag)distanz durch. Simms lockt und scheint für mich zu taktieren, damit macht er doch nicht den Kampf – was will er?

Runde 06

Simms scheint Druck machen zu wollen, Hernandez kann sich zur Wehr setzen. ist da ein cut bei Simms? Jetzt ist Simms in kontrollierter Defensive und geht nicht mehr so voll aufs Ganze auch wenn die Impulse von Ihm ausgehen. Hmmm das war jetzt wieder eine verlorenen Runde für Hernandez, das könnte nach Punkten entschieden werden, wenn Simms den cut im Griff hat.

Runde 07

Hernandez schwer getroffen und am Boden, wird kurz angezählt. Jetzt ist er wieder auf den Beinen. Es folgt ein Tiefschlag von ihm, das war übel. Simms darf kurz ausruhen. Jetzt aber vorsichtig! Schöne linke von hernandez.

Oh ein übler cut unter dem rechten Auge von Simms – das sieht aber nicht schön aus.

Runde 08

Hernandez etwas zu lahm, nur mal einzelne Aktionen, vielleicht immerhin nen paar Punkte.

Hm mal sehen wie das gewertet wird, … und der Gewinner ist Hernandez!

~ von unintendedpurpose - Oktober 26, 2008.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: