Boxen 25.10.2008 Marco Huck gegen Tuiach und Danilo Häußler gegen Mikkel Kessler

Danilo Häußler läuft in den Ring ein (mit Metallicas „Nothing else matters“)

macht nen angespannten Eindruck, hoffentlich konnt Wolke ihn gut aufbauen😉

Sein Gegner „the viking warrior“ Mikkel Kessler mit komischer, schneller Musik (kenn i net;-) ) – sieht selbstsicherer aus

Die Nationalhymnen noch dann legt doch mal los😉

Also rein statistisch ist das aber hartes Brot, ich bin ja mal gespannt!

Runde 01

Geht gut los, beide Boxer schön aktiv. Gutes abchecken. sieht nach ´nem netten fight aus.

Häußler muss mehr tun, noch aktiver rausgehen und blitzschnelle Konter nach den Aktionen von Kessler bringen

Runde 02

Etwas ruhigere Runde, Häußler auf besserem Abstand und etwas effektiver,

Kessler kommt, und Häußlers Gesicht ist angematscht. Häußler sah zum Ende der Runde 2 nicht mehr so toll aus.

Runde 03

Häußler etwas sichtbeeinträchtigt, mal sehen was da noch geht.

Häußler liegt am Boden voll eine gefangen. Ende Kessler siegt …

schon vorbei, Kessler behält seinen Gürtel und Danilo Häußler wurde vollends niedergestreckt. Das ging dann aber fix!

Weiter gehts jetzt mit dem Kampf Huck vs. Tuiach

Runde 01

Tuiach wird das nicht schaffen (meine Prognose). Huck ist gut – mal sehen wie er in Form ist.

Eingelaufen mit Beat it, hihi. Allein der Trainer-Vorteil liegt bei schon bei Huck – ich bin gespannt. Arbeiten! Jetzt legt mal los!

Marco Huck setzt eine erste ordentliche Attacke, vorher verhaltenes Abtasten.

Huck haut Tuiach in die Ringseile, jetzt getrennt vom Ringrichter, die letzen 10 Sekunden der ersten Runde ,,,

Runde 02

Wieder landet Tuiach nach einer Attackenserie von Huck in den Seilen, das sieht nicht überwältigend aus von ihm

Tuiach steckt feste ein, der Italiener sitzt kurz auf dem Ringboden,

Huck setzt nach, jetzt – der Kampf ist abgebrochen. Kein Anzählen mehr ,,, aus und Ende. Kurzer Boxabend.

~ von unintendedpurpose - Oktober 26, 2008.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: