Boxen: Ruiz vs. Valuev

Am 30.08. ist ja auch gleich wieder boxen.Ruiz vs. Valuev …

Ruiz muss sich wahrlich strecken, der
muss ran an den Mann, reichweitenmäßig klar im Nachteil. Uiuiui Drago is back.

Die 3. Runde: Valuev kontrolliert,
relativ ruhig – das sieht aus wie David gegen Goliath.Bevor Ruiz an den Russen rankommt,
kriegt er erstmal schwer Treffer ab.

4.Runde Valuew kann ja schon allein durch seine Reichweite viel weiter reingehen bzw. mit ´nem Schlag hinterhergehen. Also das mag ja eine Gewichtsklasse
sein, aber die Proportionen sehen schon recht schräg aus…

In der 5. kommt Ruiz, er bringt ein paar leichtere Treffer
ins Ziel an den Kopf von Valuev, scheinen aber keine Wirkung zu
zeigen.

6.Runde: Gedresche – ganz kraeftiger Schlagabtausch, einfach druff von beiden (…).

7. Runde Ruiz muesste sich seine Kräfte
einteilen, gibt jetzt aber wieder Gas, um überhaupt mal
durchzukommen. Jetzt hat Ruiz schon wieder einiges nehmen müssen. o_O Ruiz wirkt etwas wehrlos im Moment,
kommt jetzt aus dem Rythmus der Kampf, holprig´.

9. Runde ,,, Ruiz muss es jetzt wohl langsamer
angehen, bleibt seinerseits etwas auf Abstand zu Valuev. Gleich wird Ruiz von den Beinen
gepflueckt glaub ich. Der sieht vor allen Dingen aus,
als hat er keinen Bock mehr und als ob er sich fragt ob er den Klotz
ueberhaupt schlagen kann.

10. Runde eine etwas unsaubere Aktion, irgendwie mit dem Kopf naja niht gestoßen, aber aus der Umklammerung „freigerüttelt“. Der russische „Bär“
dürfte wohl das Rennen machen. Klar mit den Fuessen verheddert, kommt
wenn man im Kopp duselig wird 😉 Valuev setzt Wirkungstreffer, Ruiz kann
sich noch mal in die Ecke ueber die Runde retten.

11. Runde Ruiz soll noch nen vorentscheidenen Schlag setzen??!??

12.Runde Ruiz versucht es nochmal, aber nen
k.o.Punch bringt der doch nicht mehr… und das wars. Mal sehen wie die Punktrichter den Fight werten

Kein Meilenstein der Boxgeschichte
nun ja – Valuev hat gewonnen, Ruiz sich nochmal aus der Affäire gezogen.

~ von unintendedpurpose - August 31, 2008.

Eine Antwort to “Boxen: Ruiz vs. Valuev”

  1. Ich bin während des Kampfes eingeschlafen, kann mich wohl nur an 1. Runde erinnern.Werd Dein Bericht ma in Ruhe lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: