Boxen: Susi Kentikian (D) gegen Hagar Shmoulefeld Finer (ISR) der Kampf

I know I know, mal wieder viel zu lange nicht zum bloggen gekommen, naja – jetzt erstmal ein Beitrag der meine Sichtweise vom gestrigen Boxkampf schildert 😉 und dann werde ich in nächster Zeit auch mal wieder etwas fleißiger in die Tasten hauen ,,,

Jetzt der Bericht vom Hauptkampf des heutigen Abend Susi Kentikian(D) gegen Hagar Shmoulefeld Finer (ISR).

1.Runde Kentikian vs.Finer. Jetzt wird es spannend, Kentikian legt gut los aber ihre Gegnerin wehrt sich. Von Susi Kentikian wirklich schoenes explosives Boxen, aber es war ja erst die erste Runde, mal sehen ,,,

2.Runde Susi immer in Bewegung, trotzdem jetzt einige Schläge eingesteckt

3.Runde Susi Kentikian muss sich gegen Hagar Shmoulefeld Finer besser decken. Kentikian vs. Finer. na – hat man sich das etwa einfacher vorgestellt?

4.Runde Kentikian kriegt aus der Ecke mit sie moege aktiver werden und mehr Initiative übernehmen – gute Nachricht, macht sie auch! Jetzt schoene Treffer von Kentikian, dann wieder durch nen Tiefschlag von Finer gebremst, aber sie kommt besser in den Kampf. Wenn sie merkt das sie damit richtig liegt, kann es nur besser werden in der 5. Runde; Jetzt wirbelt es aber Kentikian / Finer.

6.Runde Noch 4 Runden zu kämpfen,sieht nicht so richtig schön aus.Ganz schwierig zu beurteilen wer den Kampf anführt, find ich.

7.Runde Das war aber auch nicht ganz sauber die Kopfschieberei eben von Susi. Jetzt schoner Angriff, endlich mal fliegende Faeuste Susi; wuetender Ausbruch o_O hehe schoene 7.Runde. Richtig coole Zeitlupe aus der siebten Runde!

8.Runde Jetzt gibt es Dresche – Susi legt los und pusht sich in Rage. Finer kommt gar nicht mehr zum Zug und kann weitgehend nur noch reagieren, Finer gibt noch nicht nach trotz Wirktreffer.

9.Runde etwas langsamerer Auftakt, jetzt gute Trefferserie. Finer muss doch mal weichwerden

10.Runde – final round jetzt noch ein paar schoene Akzente setzen, Susi gib noch ma alles!
Spannendes Ende, mal sehen wie die Kampfrichter urteilen

Susi hat erwartungsgemäß dann doch gewonnen, oder wie zumindest erhofft. Schon ein harter Kampf aber immerhin gutes Ende

~ von unintendedpurpose - August 30, 2008.

2 Antworten to “Boxen: Susi Kentikian (D) gegen Hagar Shmoulefeld Finer (ISR) der Kampf”

  1. Hi, es war ein schöner Kampf, noch besser wäre es gewesen wenn Regina Halmich uns mit ihren blöden Kommentaren verschont hätte.
    Sie war eine gute Boxerin und dabei sollte es bleiben.

  2. @Thomas Ich fand das eigentlich recht unterhaltsam. Beste Freundinnen waren die Halmich und Shmoulefeld-Finer im Ring ja wohl nicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: