EBM: geiler als das Sexvideo von Gina-Lisa, Britney Spears nackt und Amy Winehouse

Twitter Humor

via GeekandPoke

Das ist doch mal eine nette Sache ,,, die EBM

via Bibliomaniac

Und dann noch etwas Entertainment 🙂

Das wars vom Wochenende, ich hab zwei Tage an einem Fahrradaufbau-Projekt gearbeitet. Hab den Samstag den halben Tag mit Kopfschmerzen im Bett gelegen, nun ja und jetzt geht es in die nächste Woche.

Am Sonntag war das Internet Web2.0 Amazons Storage down, und damit das halbe Web2.0. Nicht ganz schön, aber mich hat das eigentlich auch nicht weiter seelisch belastet. So ist das Leben eben, und das sollte man auch nicht so überbewerten …

~ von unintendedpurpose - Juli 21, 2008.

2 Antworten to “EBM: geiler als das Sexvideo von Gina-Lisa, Britney Spears nackt und Amy Winehouse”

  1. Beautiful! 🙂

  2. I will immediately grab your rss feed as I can not find your email subscription link or enewsletter service. Do you’ve any? Please let me know in order that I could subscribe. Thanks. bgdaafekegga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: