Es beginnt gerad der Kampf Klitschko versus Thompson in der Colorline-Arena Hamburg

Ist ja heut schon so weit, am 12. Juli ist ja endlich der Kampf. Mal sehen ob Klitschko den Thompson beherrschen und besiegen kann. Ich bin dann erstmal vorm Fernseher 🙂

Mal sehen ob das über die vollen 12 Runden geht oder einer das vorher für sich entscheiden kann!

Vielleicht gibt es hier nachher noch ein paar Auszüge aus meinen Tweets zum Thema 😉

EDIT hier kann man jetzt meine Sichtweise des Kampfes nachlesen 😉

~ von unintendedpurpose - Juli 12, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: