Holy Shit, man liest ja immer mal wieder was über die Zustände in den japanischen U-Bahnen

aber das ist ja nun echt mal krass, da kann ich wohl mal wieder meine Kritik am ÖPNV (öffentlicher Personen Nah-Verkehr) relativieren – reality check, pls …

Meine Fresse, das verleiht dem Begriff „Nah-Verkehr“ ja eine ganz neue Bedeutung: „Einer geht noch, einer geht noch rein!“

Das geht ja wohl mal gar nicht, da hiilft auch kein Ohrstöpsel mit Podcasts und Lesen ist wohl auch nicht drin 😉

~ von unintendedpurpose - Juni 28, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: