Ich schmeiss mich weg, ich lach ununterbrochen seit 10 Minuten

Herrlich, da bekommt das Wörtchen DAU doch gleich ne neue Bedeutung ,,, au man

*gnihiihiii

Just click the Link and watch.

„The Website Is Down!!!!11elf1!“

Herrrlich. Aargh kurz vorm Ende wird es nochmal gut 😉 „Arrange the icons, I don´t find anything, I giot a meeting in 5 minutes“

*roflmao

~ von unintendedpurpose - Juni 25, 2008.

2 Antworten to “Ich schmeiss mich weg, ich lach ununterbrochen seit 10 Minuten”

  1. Schade, geht ein bisschen zu schnell für meine Englischkenntnisse. Aber zumindest grob verstehe ich worum’s geht. 🙂

  2. naja ist teilweise etwas schwierig zu verstehen aber ich fand es herrlich die Anordnung der DesktopIcons, also auf so was muss man erstmal kommen *ggg

Kommentar verfassen

 
