Ich hab mal ein Sonnenuntergangsfoto beim Kwerfeldein-Fotowettbewerb „Sonnenuntergang“ eingereicht

Sonnenuntergang Fotowettbewerb 17.06.-01.07.2008

Martin Gommel, der Autor vom Fotografie-Blog Kwerfeldein hat zu einem Foto-Wettbewerb mit dem Thema „Sonnenuntergang“ aufgerufen. Teilnehmen kann man bis zum 01.07.2008. Die Teilnahme-Bedingungen sind auf seinem Blog zu finden, ebenso wie Infos zur Jury und den Preisen.

Da ich, als Amateur und Dilettant, ja einen für meinen Geschmack guten Schnappschuß aus dem letzten Urlaub auf den Philippinen hab‘ – was läge näher als da mitzumachen? Ich werde es mal versuchen, ich hab zwar jeden Abend vor den Hütten gesessen und Fotos vom Sonnenuntergang (mit unterschiedlichen Einstellungen/Perspektiven, etc.) gemacht, richtig schöne stimmungsvolle Bilder sind aber nicht so viele dabei abgefallen.

Mein Lieblingsbild werde ich mal ins Rennen schicken 🙂 das bildet noch am besten die entspannte und angenehme Urlaubsatmosphäre ab  (ratet mal wo ich jetzt gerade am liebsten wäre). Mehr Bilder zum Anschauen und ein wenig zu Lesen gibt es auch (weiterhin) im PhilippinenTravellog, das wollte ich auch immer noch etwas weiter befüttern, ich hab noch so viele Urlaubsfotos,,,

Hier könnt ihr das Bild auch direkt bestaunen o_O

Sonnenuntergang Philippinen

~ von unintendedpurpose - Juni 22, 2008.

Eine Antwort to “Ich hab mal ein Sonnenuntergangsfoto beim Kwerfeldein-Fotowettbewerb „Sonnenuntergang“ eingereicht”

  1. Hey cool, danke für den Artikel !

Kommentar verfassen

 
