Boxen live mitgetwittert: Abraham – Miranda, Marquez – Lorenzo, Braekhus – Woods (Frauenboxen)

Heute auf dem Programm aus dem Hardrock Hotel in Hollywood, Florida:

1. Marquez – Lorenzo (live übertragen)

2. Arthur Abraham – Edison Miranda (live übertragen)

3. Frauen: Cecilia Braekhus – Nicole Woods (aufgezeichnet)

Ab 3:05 / 5:~ boxen-live Abraham gegen Miranda in der „Ringschlacht 2“ hmmm egal, jetzt bleib ich wach.

1. Marquez gegen Lorenzo

hendrix intoniert grad „wild thing“ und „gleich“ gibt es dann den rückkampf boxen abrahams vs miranda #boxen

freue mich auf einen der spektakulärsten boxkämpfe der letzten jahre, da ich eh noch putzmunter bin, so what 🙂 #boxen

schaue #boxen jetzt vorkaempfe dann abrahams vs miranda

boah, beim boxen (ard) gehts gut ab, macht lust auf gute fights 2nite

wooah boese heavy fight schon .-) yes, so muss das #boxen

krasser kampf, heftige runde ,,, kaum noch arme zum decken oben, jetzt ist kondition und willenstaerke gefragt #boxen

time out, mal sehen, oooo kampf geht nach rundenende weiter, keiner lasst nach. das gibt punktabzug #boxen

heidewitzka, boah lorenzo legt es jetzt auf die entscheidung an, boeser cut bei marquez #boxen

wohohhhoooho boese, was für fighter ,,, ganz scdhoen verbissener kampf #boxen jetzt letzte runde

45 sec noch #boxen

vorbei punktentscheid na mal sehen ,,, #boxen

raul marquez gewinnt gegen lorenzo ,,, verdient find ich 114 :113 punkte, war knapp aber beachtenswerte leistung #boxen

Der Hauptfight des Abends

2. Arthur Abraham gegen Edison Miranda

yeah gleich gehts los @penispatriot man was ne große klappe miranda, der hat schon 1mal verlor, obw. abraham nen gebrochenen kiefer hatte #boxen

jetzt abraham gegen miranda, das wird gut, das wird spannend ! #boxen ard einschalten! das lohnt 😉

maske in den ringpausen als „kommentator“ macht sich! und hat mal „normalere“ klamotten an, nicht die lederkluft 😉 styleberater? #boxen

einmarsch – miranda betont lässig ,,, samba klaenge. wirkt aber innerlich angespannt. der weiß was kommt, deswegen die sprüche #boxen

jetzt „king arthur“, sicher und majestätisch, wirkt ruhiger ,,, mal sehen, immerhin der top boxer aus D in den letzten jahren #boxen

los gehts … laaaadies and gentlemen ,,, 1 ste runde, abraham gegen miranda yeah #boxen #rematch #special_attraction its showtime

boah das publikum buuuht abraham aus, aber sowas von … nicht nett … #boxen

abraham ist ein richtig sympathischer kerl „guck mal trainer hier ist das wasser viel schoener'“ lol @ miami-beach #boxen

es geht nicht um den titel, es geht um die ehre #boxen

abtastrunde, jetzt langsam steigern ,,, miranda war besser als ich erwartet hätte #boxen

abraham boxt noch nicht aktiv mit, lässt miranda austoben ,,, mal sehen. böser tiefschlag von miranda … abraham kann durchatmen #boxen

irgendwann explodiert abraham („platzt der knoten“) der geht auf nen k.o. #boxen 3. runde jetzt !

erste schläge von abraham schoen, sehr gut gemacht! #boxen

ermahnung an miranda, wiederholt wegen halten und schlagen, tiefschläge, jetzt gute aktionen von a. sehr schön #boxen

ab der dritten miranda weiter offen, anfang vom ende. in der 4. mit voller wucht in die schlaghand von abraham #boxen

so, dann kann ich mich ja auch langsam bettfertig machen! schoen! abraham hat den makel des kieferbruch ausgewetzt und is in usa da #boxen

uli wegener ist definitiv der beste und von seiner art „pädagogischste“ boxlehrer bzw. coach #boxen

Vierte runde niederschlag miranda – in ne trockene rechte reingleaufen … die hat ,,, 2ter niederschlag, aber immer noch im kampf na #boxen

4. runde naechster dritter niederschlag, knockout = absolut k.o. … miranda immer noch auf dem boden sitzend. fight ist vorbei #boxen

revanche in der „4. runde“ abraham ist der gewinner! guter fight, was ein erfreuliches ergebnis ,,, astrein #boxen

da war ja doch viel böses blut, und bohei im raum – miranda mit ueblen poser-sprüchen, abraham dafür im ring besser #boxen

miranda: total kleinlaut,, ach kein uebersetzer 😉 jetzt: voll enttäuscht, der gegner war zu stark. aber er erklärt auch abraham zum champ #boxen

ich sag es immer wieder … boxen ist seeehr taktisch, viel posing und psychologie aber auch hartes hartes training #boxen

wegener ist auch zu liebenswert, voll ueberzeugt von seinem boxer 🙂 #boxen

abraham im interview fragt: hats euch gefallen 😉 ? heute konnte er beweisen das er besser ist , 3 mon. schlaflose naechte [hihi] #boxen

sieh an löw hat den abraham angerufen, sehr netter zug. / jetzt muss abraham gegen den sieger des ersten kampf ran also marquez #boxen

KORREKTUR vorher noch pflichtverteidigung in deutschland, na mal sehen… #boxen jetzt kommt frauenboxen

NACHTRAG morgen um 12:30 wird die wiederholung des kampf nochmal gezeigt, mit weiteren

NACHTRAG In einem Interview nach dem kampf sagt abraham zu das er mit einem haarriss an der linken rippe (vom sparring am freitag) in den kampf gegangen ist!


3. Frauen: Cecilia Braekhus gegen Nicole Woods

das schaue ich jetzt noch, dann mal sehen das ich ins bett komm´#boxen 1. runde

breakhus vs woods(?) mal sehen, die von sauerland ist in einer trainingsgruppe mit abrahams (respekt) ,,, jetzt also aufzeichnung vom fight #boxen

weiter first lady besser, jetzt 4. runde auch klar, uli wegener gibt in ringpausen tipps #boxen

ueber 6 runden deutlich aktiverer stil, schnelle schläge sowohl von woods als auch braekhus, ich seh die „firstlady“ braekhus vorn #boxen

woods ist am ende, akzente kommen von der firstlady, aktiv, richtige distanz, explosive kombinationen #boxen

nett gesagt, ne gute gegnerin war woods. duerfte aber klar sein: cecilia braekhus hat gewonnen #boxen

wegner nimmt sie in den arm sagt erstmal „hallo“ [wenn ich das richtig verstanden hab´] #boxen

So das soll es dann auch sein für heute, für diesmal reicht es. war spannend so einen fight mal wieder live mitzuverfolgen 🙂 I had fun

Die Vögel zwitschern, es ist lang hell – na dann werde ich doch wohl auch mal ins Bett gehen. Good night, good fights

~ von unintendedpurpose - Juni 22, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: