Die Türken stehen im Halbfinale gegen Deutschland – 3 : 1 im Elfmeterschiessen gegen Türkei vs. Kroatien

Na das kann ja was werden. Meine Fresse im Elfmeterschiessen gegen Kroatien durchgesetzt. Ich würd mal sagen, das war mehr Glück als Können – aber wen interessiert das morgen noch?

Die Türkei ist weiter – erst das last-second Ausgleichtor (120. min) und dann noch einige verschossene Elfer der Kroaten. Die Kroaten haben echt Pech gehabt, mehr kann man eigentlich nicht sagen – haben sich das Spiel vielleicht aus der Hand nehmen lassen und waren in den ersten 90 min nicht kaltschnäuzig genug, obwohl sie über weite Teile überlegen waren.
Man das war ein Spiel, mit den ersten 27 Minuten der Verlängerung an Langeweile kaum zu toppen, und dann noch das Tor vom eingewechselten Klasnic. Und quasi Sekunden später, kaum das man das verdaut hat, kommt der Ausgleich – was für ein Spiel – ich muss sagen, Respekt das die Türkei es dann nochmal probiert hat. Das hat dann aber ja auch zum glücklichen Ausgleich geführt, und damit den Weg bereitet für das Elfmeterschiessen…

Was soll man sagen, der Rest ist Geschichte … während Delling und Netzer noch über das Spiel schwadronieren sind wohl europaweit schon die türkischen Autokorsos unterwegs 🙂

Na dann, feiert schön (bis Mittwoch meinetwegen ;-))!!!


Hier geht jetzt nix mehr 😉

~ von unintendedpurpose - Juni 20, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: