Ich wollte eigentlich etwas mehr geblogged haben die letzte Zeit

Leider wieder mal nicht dazu gekommen – im Moment hab ich irgendwie too much um die Ohren. Die EM ist in vollem Gange, die deutsche Nationalelf quält sich mehr schlecht als recht durch das Turnier, gestern – also am 16.06. war wieder einmal „Bloomsday“ im Gedenken an James Joyce, dann ist mir am Wochenende auch noch angenehme Post ins Haus geflattert.

Und ich komm nicht dazu mir die Zeit zum Bloggen zu nehmen (, ernsthaftes Problem mit der Zeiteinteilung in Angriff nehmen 😉 )

Meinen feedreader hab ich in der letzten Woche auch wieder einigermassen auf den neuesten Stand gebracht, so dass ich jetzt mitunter auch mal wieder was aktuelleres mitbekomme 😉 well, lets see.

~ von unintendedpurpose - Juni 17, 2008.

Kommentar verfassen

 
