Angekommen beim Identity Camp Bremen

So, da bin ich. Wer ist denn sonst schon so eingetrudelt?

Hier wird noch schwer an dem Setup gearbeitet, ich muss mal sehen – hab mir erstmal einen guten Platz in der Nähe einer Steckdose gesichert und drahtloses Netz eingerichtet.

Also meinetwegen kann es denn auch bald losgehen. Im Moment ist es noch recht ruhig, vorn beim Counter sammeln sich die Leute. Ich glaub jetzt wo das alles läuft kann ich wohl auch nochmal rausgehen.

Die Location ist cool, schoene Räume mit hohen Decken, alles halt in einem ausgebauten alten Speicher. Sehr passende Location, Holzdielen, große Fenster ,,, hach bin ich gespannt, was mich hier erwartet 🙂

Ich geh glaub ich mal ne Runde Fotos machen 😉

~ von unintendedpurpose - Juni 7, 2008.

Eine Antwort to “Angekommen beim Identity Camp Bremen”

  1. […] der Möglichkeit die Teesorten zu Testen bin ich auf dem Identitycamp gekommen, wo man sich für die Teilnahme am Test-Programm anmelden konnte. Das ganze läuft im […]

Kommentar verfassen

 
