So einen Screen wollte ich ja immer schon zuhause ;-)

Also zum Fussballgucken reicht das nun wirklich, der Tag war zwar lang genug aber ,,, ich glaub das geb ich mir hier noch. Danach dem Spiel war es das für mich wohl auch heute, hab immer noch akutes Schlafdefizit auszugleichen … aber was solls – ist ja uach nicht jede Woche Barcamp/Identitycamp in Bremen

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - Juni 7, 2008.

2 Antworten to “So einen Screen wollte ich ja immer schon zuhause ;-)”

  1. Der Screen war wirklich nicht schlecht!

  2. Könnte man sich dran gewöhnen waa O_o

Kommentar verfassen

 
