Längst überfällig ;-) Linkliste zu interessanten Espresso/Kaffee/Barista-Seiten

Das sind alles Links die ich mir während der UStream Livestreamings der diesjährigen SCAA Championships aus dem Chat gefischt habe. Sehr interessante Sachen dabei. Wen das Thema interessiert, der sollte sich auch die anderen Artikel dazu hier im Blog ansehen:

Kaffee SCAA2008 Hier nochmal eine kurze Übersicht zu den Videos der Semi-Finals

Ich schau mir gerade die SCAA Barista Championships auf Ustream an

Und hier die ganzen Links 🙂

Espresso Trainer : http://EspressoTrainer.com by Jasoninan
TX-Coffee
Coffeed
Coffeegeek
Coffeeresearch
Home Barista
Barismo
Portafilter
Jim Seven
Coffee Chemistry
SCAA
BaristaGuildofAmerica
Barista Exchange
Pasmarose
espressoparts.com

Soviel zu den amerikanischen Links, vielleicht sammel ich demnächst auch mal ein paar deutschsprachige Kaffeelinks 🙂

~ von unintendedpurpose - Mai 25, 2008.

Kommentar verfassen

 
