Neue Buecher … Aldous Huxley und Randy Pausch


Frisch abgeholt, irgendwie zweifel ich manchmal (kurz) an meinem Verstand und frage mich dann wann ich das alles Lesen soll.

but I could not resist 😉

Aldous Huxley hab ich schon solange auf der Liste, und ein bestimmter Trigger hat mich jetzt vor kurzem stumpf und ohne nachdenken dazu veranlasst, all meine Lit-Prios über den Haufen zu werfen und zuzuschlagen.

Jetzt also noch Zeno Cosini beenden, und dann mal sehen welches der abgebildetem als nächstes fällig ist. Vielleicht knöpf ich mir auch Randy Pausch vor, mit seinen Last Lectures?

Wir werden sehen; Bücher sind aufgrund ihrer Haptik die einzig akzeptable Form von totem Baum, das aber nur am Rande angemerkt.

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - Mai 19, 2008.

Kommentar verfassen

 
